Kooperation

KooperationDie Firma Buckles-worldwide ist Nachfolger einer spezialisierten Abteilung einer der Birkenstock-Firmen.
Mit der Herstellung unserer speziellen „Einroll-Klammern“, reicht unsere Tradition schon etwa 30 Jahre zurück.

 

Die „Einroll-Klammern“ sind bis heute ein unübertroffenes Befestigungs-System, das sich über Jahrzehnte millionenfach hervorragend bewährt hat.
Die Entwicklung und erste Produktion unserer bisher unübertroffenen „Klammer-Setz-Maschinen“ geht auf eine ebenso lange Tradition zurück.

 

Ein weiterer Schwerpunkt der letzten Jahre war die Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochwertigen Schuh-Schnallen. Über sehr viele Jahre war Buckles der einzige Lieferant für alle Birkenstock-Schnallen. Später kam noch die Konstruktion und der Bau der dafür erforderlichen Werkzeuge hinzu. – Buckles hat inzwischen eine komplett neue Generation Werkzeuge zur Herstellung hochwertiger Schuh-Schnallen. Diese Werkzeuge bringen doppelte Leistung und eine deutlich bessere Schnallen- Qualität.

Heute hat Buckles auch eine neuartig „farbenbetonte Schmuck-Serie“ lieferfertig entwickelt, mit der besonders zuverlässigen Befestigung mit Einroll-Klammern.

 

Im Laufe vieler Jahre haben wir auch in weiteren, ganz  unterschiedlichen, Fachbereichen zum Teil sehr umfangreiche Entwicklungen betrieben, wie z.B. Kunststoff-Mischanlagen, Kunststoff-Spritzmaschinen, Filz-Verarbeitung usw. Buckles möchte die daraus resultierenden Kenntnisse noch weiter entwickeln und ausweiten. Gut vorstellbar wäre auch, dass mit Kooperationspartnern diese zusätzlichen Fachbereiche weiter ausgebaut werden.

 

Unser Ziel ist Expansion und die Investition in vielfältige Fachrichtungen, gemeinsam mit Partner- Firmen.
Wir sind deshalb an Kooperationen verschiedenster Art mit anderen Unternehmen interessiert, welche ebenfalls gewisse Fachgebiete ausbauen oder erweitern wollen.

 

Sollten Sie Interesse haben, sprechen Sie uns bitte an.